Freitag, 29. April 2016

Spendenstand: Ganz liebes Dankeschön!

Heute habe ich per Mail von meiner Entsendeorganisation Volunta (Tochterorganisation des DRKs) meinen jetzigen Spendenstand bekommen. Volunta kommt für meine Flüge, Unterkunft, Verpflegung und Seminare auf und ich bin froh, dass ihnen so zumindest einen Teil der Kosten zurückerstattet werden kann. Also Dankeschön an alle, die durch ihre Spende dafür sorgen, dass Volunta es sich auch noch in den kommenden Jahren leisten kann Freiwillige wie mich in ihr "Abenteuer Frewilliigendienst" zu senden.
Es tut mir leid, dass ich mich bei manchen Leuten nun erst jetzt und hier bedanken kann, da auch die ein oder andere Spende dabei war von der ich jetzt über Monate nichts wusste.
Für diese Spenden möchte ich mich jetzt aber ganz herzlich im Nachhinein bedanken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *