Mittwoch, 9. September 2015

Salzteig - Wie aus wenigen Zutaten wundervolle Figuren entstehen

Life is ten percent what happens to you and ninety percent how you respond to it.

Dieses Zitat passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Menschen hier.
Die Arbeit in den Empowerment Centern macht immer sehr viel Spaß und das vor allem, weil die Mädchen und Frauen durchgehend gut gelaunt sind, lachen und Fröhlichkeit verbreiten.
Vor allem an den Workshop Tagen. Heute haben wir aus Salzteig kleine Figürchen geformt und diese daraufhin bemalt. Da ich künstlerisch weniger begabt bin, hab ich mich darauf fokussiert möglichst viele Bilder zu machen.
Hier die Ergebnisse:





Kripa und Shaheen








Aarti am bemalen





Saniya


Aarti






Nilofan


Meine beiden Models: Kripa und Vandha, die nicht oft genug fotographiert werden können! ;-)



Wer meine Schlangenphobie kennt, kann sich natürlich vorstellen wie begeistert ich von all den Schlangenfiguren war... :-D

Shaheen, Ich, Vandha, Kripa

Saniya, mit 10 Jahren unsere jüngste Schülerin!

Shaheen 


Shaheen, die mir letzten Montag auch Kuchen geschenkt hat, weil am Samstag Teacher´s Day war. 

Ansonsten bin ich einfach nur froh, jetzt wieder zu "meinen Mädels" gehen zu können, da ich die letzten beiden Tage krank war. Die Ernährungsumstellung, die Hitze,... haben meinen Körper wohl überfordert, sodass ich extreme Kreislaufprobleme hatte. Jetzt ist aber hoffentlich wieder alles normal.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *