Mittwoch, 2. September 2015

Trust - building

Bei unserem heutigen Workshop war das Ziel das Vertrauen der Mädchen und Frauen ineinander und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Wir haben uns verschiedene Übungen rausgesucht, die in Kleingruppen oder auch mit allen auf einmal gemacht werden konnten.
Dabei habe ich gemerkt, wie unterschiedlich die Frauen, in meinen beiden Projekten sind. Zwar waren alle erst etwas skeptisch und haben sich nicht von Anfang an getraut, doch im Jodhpur EC waren die Frauen um einiges mutiger als im Sisters for Sisters. Ich vermute, dass liegt einfach daran, weil viele der Frauen des Jodhpur EC schon länger dabei sind als diejenigen bei SfS. Aber das zeigt ja auch wie sinnvoll diese Arbeit hier ist, da die Frauen wirklich "stärker" werden mit der Zeit.























Ansonsten sind meine Tage hier sehr gefüllt mit Organisationsdingen, da ich als Volunteer Coordinator viele Adminaufgaben zu erledigen habe. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit einfach geübter darin werde, damit ich nicht mehr ganz so viel Zeit dafür benötige :-D
Aber an sich sind gefüllte Tage ja auch nicht schlecht, denn die Zeit vergeht hier wie im Fluge und ich genieße die freien Zeiten auf dem Rooftop beim Chai trinken.  

Kommentare:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *