Mittwoch, 26. August 2015

Henna und Freundschaftsarmbändchen

Mittwoch heißt Workshop Day!
Und heute haben wir mit unseren beiden Gruppen verschiedene Workshops gemacht.
Mit den Mädels in unserem Vormittagsprojekt haben wir Henna gemacht. Das heißt sie haben Designs auf Papier entworfen und anschließend haben einige von ihnen auch auf ihren und unseren Händen experimentiert. Die Ergebnisse waren mega schön! Und es bleibt garantiert nicht mein letztes Henna Tattoo. :-D Mein jetziges wird etwa eine Woche halten.



gemacht von Kaylea, Vandana und Pooja

und so sieht das dann aus wenn die Farbe getrocknet und abgebröckelt ist. Wobei man mir gesagt hat, dass das Endergebnis morgen noch etwas dunkler sein wird. also eher braun statt orange.


Mit Linda

Im Sisters for Sisters haben wir dann Freundschaftsarmbänder geknüpft. Einige von ihnen waren dabei wirklich unglaublich schnell! Was ich von mir selbst leider nicht gerade behaupten kann :-D




ein Armband in etwa 2 Stunden :)


Rashmi hat eins für mich gemacht :)


Und das von Ruksana


Ansonsten freue ich mich sehr, dass Linda und Dalynn momentan bei uns in Jodhpur sind. Die zwei sind eigentlich Setrawa-Freiwillige, doch da es ihnen beide gesundheitlich nicht so gut geht momentan, sind sie diese Woche bei uns in der Stadt. Es ist sehr schön, die beiden nach zwei getrennten Wochen wiederzusehen. Über das Wochenende kommen dann auch noch Hannah und Anna-Lena -die beiden anderen Setrawa-Freiwilligen, sodass unsere Achtergruppe wieder vollständig ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *