Mittwoch, 19. August 2015

Kartoffeldruck und Maulwurf im Zimmer


Diesen Mittwoch haben Thekla und ich unseren ersten selbst organisierten Workshop gemacht: Karoffeldruck.
Aus Kartoffelhälften werden Stempel geschnitzt, diese werden bemalt und dann haben wir Stoffstücke bedruckt.
Ein ziemlich simpler Workshop, der aber trotzdem allen Spaß gemacht hat.





Shilpa




Thekla, ich und einige der Schülerinnen




Sanju und Thekla















Ansonsten unterrichte ich weiterhin jeden Tag vier Klassen. Wobei die Klasse, die ich im Johpur EC unterrichte gewechselt hat. Zuvor hatte ich mir mit Thekla die advanced group geteilt. Jetzt habe ich die beginners übernommen, weil einige Freiwillige demnächst gehen.
Diese Gruppe ist total gemischt, wobei die jüngste gerade einmal 12 Jahre alt ist.



My body: Mit der beginners class im Sisters for Sisters

 

Tabea und ich werden bald ein anderes Zimmer beziehen, weil unseres fast kein Tageslicht abbekommt und von der Lage her wenig Privatsphäre ermöglicht.
Zudem hoffen wir mit unserem Umzug unseren kleinen "Mitbewohner" los zu bekommen, den wir gestern Nacht in unserem Zimmer entdeckt haben. Ein kleiner blinder Maulwurf, der Tabeas Cracker gefunden hatte. Der kleine ist echt mega laut und wir haben lange überlegt wie wir ihn mitten in der Nacht aus unserem Zimmer bekommen sollen. Schlussendlich haben wir einfach alle Kabel und andere wichtige Dinge in Sicherheit gebracht und versucht weiter zu schlafen :-D
Heute Morgen haben wir ihn dann nicht mehr gesehen, und wir hoffen jetzt einfach mal, dass das so bleibt!

Kokosnuss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *